Verband Deutscher Whiskybrenner – Wir werden wachsen
Verband Deutscher Whiskybrenner - Logo
Menü

T & G GmbH

Anschrift und Kontakt

Askay 20
57439 Attendorn
Tel. +49 (0) 27 22 / 63 51 78 3
info@nulltg-gmbh.com
www.tg-gmbh.com
Bietet keine AusbildungsplätzeAnfahrt planenFacebookInstagramTwitterYouTube
T & G GmbH

Inhaber: Mario Conoscenti

Besichtigung / Führung:
Führungen durch das Produktionswerk und das Headquarter in Italien erfolgen auf Einladung.

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 08:30-12:00 Uhr und 13:00-17:30 Uhr

Wir – die T&G GmbH (Kurzform für „Tapi Germany GmbH“) – sind offizielles Mitglied und eigenständiges Unternehmen der Tapi-Group, dem europaweit führenden italienischen Hersteller hochwertiger synthetischer Griffkorken und Ausgießer für die Spirituosenindustrie. 1998 im Herzen Nordost-Italiens nur unweit von Venedig gegründet.
2013 wurden weltweit über 900 Millionen Flaschen in 60 Ländern aller Kontinente mit einem Tapi-Griffkorken verschlossen; 2015 ca. 1,2 Milliarden Einheiten produziert und verkauft.

Die Bedeutung der Verpackung bei Kaufentscheidungen ist allgegenwärtig bekannt. Heutzutage gilt es sich von der Masse im Regal abzuheben und eine eigenständige Marke zu bilden. Dies ist unsere Aufgabe mit der Hilfe unserer eigenen Ingenieure und Designer sowie ständigen, oftmals zum Patent angemeldeten Neuentwicklungen. Seit über 15 Jahren, für die internationale Wein- und Spirituosenbranche. Ziel ist es immer, der Flasche mit italienischem Designverständnis und Leidenschaft den perfekten Verschluss aufzusetzen.

Wir schätzen deutsche Whiskys sehr und helfen gerne dabei, mit dem eigenen Produkt herauszustechen. Nachdem wir von dem Verein Deutscher Whiskybrenner bereits gehört hatten und diesbezüglich auch im Austausch mit einigen der Mitgliedern standen, die zugleich langjährige Kunden von uns sind, haben wir uns dazu entschlossen, dieses doch noch sehr neue und vielleicht auch ein wenig ungewöhnliche Thema zu unterstützen. Auch unser Bestreben ist es, den Bekanntheitsgrad des deutschen Qualitäts-Whiskys zu steigern und Whisky-Begeisterte für einen Besuch in eine der tollen Whiskybrennereien in Deutschland zu bewegen, um sich selbst ein Bild von den dort bereits vorhandenen Spitzen-Whiskys zu machen.

Wir verstehen uns als starker Partner der Spirituosenindustrie und denken eine gute fachliche Ergänzung zu den aktuellen Mitgliedsunternehmen und Fördermitgliedern zu sein. Uns macht es darüber hinaus Spaß, im Austausch mit Brennereien/Herstellern zu stehen, die Leidenschaft für das eigene Produkt mitzuerleben sowie gute und konstruktive Fachgespräche zu führen. Dies bildet natürlich auch den Ursprung unseres kreativen Schaffens und unserer ständigen Weiterentwicklung – auf persönlicher wie aber auch auf Produktebene.

Zurück zur Übersicht