Verband Deutscher Whiskybrenner – Wir werden wachsen
Verband Deutscher Whiskybrenner - Logo
Menü

Medaillen, Urkunden, Ehrungen – Deutsche Whiskybrenner feiern Erfolge

Medaillen, Urkunden, Ehrungen – Deutsche Whiskybrenner feiern Erfolge

In zahlreichen nationalen wie internationalen Spirituosenwettbewerben konnten sich unsere Whiskybrenner in den vergangenen Wochen über Preise und Auszeichnungen freuen. Hier sind Erfolge von Mitgliedern, die uns bekannt gemacht wurden und zu denen wir herzlich gratulieren:

 

St. Kilian Distillers ausgezeichnet bei den World Whiskies Awards 2018
Der White Dog aus Rüdenau ist World’s Best White Dog: Ein riesiger Erfolg für das Team der Brennerei St. Kilian: Der Wettbewerb in London gehört international zu den renommiertesten im Bereich Whisky überhaupt. Der Turf Dog wurde ebenfalls ausgezeichnet und erhielt eine Bronzemedaille.

 

Destillata 2018: Zahlreiche Siege für Spezialitäten-Brennerei & Whisky-Destillerie Liebl GmbH
„Gesamtsieger 2018“ „Brenner des Jahres 2018“ „Nationensieger 2018“ 9 x „Edelbrand des Jahres 2018“ – Das Team der Brennerei Liebl aus Bad Kötzting hat wahrlich abgeräumt bei der internationalen Veranstaltung in Wien.

 

Finch Whiskydestillerie brilliert beim World Spirits Award 
Distillery of the Year in Gold als beste Destillerie und der Titel World Class Distillery, zudem zahlreiche Einzelmedaillen in Gold und Silber für einzelne Produkte- die Finch Whiskybrennerei ist mehr als zufrieden über ihre diesjährigen Erfolge bei, Worls Spirits Award in Kail.

 

Gold die Limited Edition Aureum 1865 Cognac Ferrand beim World Spirits Award
Die Brennerei Gebr. J. & M. Ziegler GmbH aus Freudenberg freut sich über 95 Punkte für ihre Aureum-Sonderedition.

 

Goldregen für Destillerie & Brennerei Habbel- Liqueur Manufactur beim World Spirits Award
Von fünf eingereichten Produkten gab es vier Mal Gold und eine Doppelgold-Medaille für den Hillock Honey &Herbs.

 

Gold, Silber und Bronze für die Brennerei Henrich beim Craft Spirits-Festival DESTILLE BERLIN
Sechs Whisky aus dem Gilors-Portfolio überzeugten die Jury und der Gilors PX-Finish wurde auf der internationalen Messe für Craft Spirits mit Aussteller aus 13 Ländern als einziger Whisky mit einer Goldmedaille ausgezeichnet.

 

Sauerländer Edelbrennerei erfolgreich auf Destillata und Whisky n‘ more
Vier Medaillen brachte das Team der Sauerländer Edelbrennerei von der Destillata mit nach Hause und freute sich außerdem über den Titel „Newcomer des Jahres“ bei der Whisky n‘ more in Hattingen.