Verband Deutscher Whiskybrenner – Wir werden wachsen
Verband Deutscher Whiskybrenner - Logo
Menü

Neuer Internetauftritt der Feinbrennerei Simon’s

Neuer Internetauftritt der Feinbrennerei Simon’s

Seit einigen Wochen präsentiert sich die Feinbrennerei Simon’s in einem neuen Internetauftritt. Wer hineinschaut, den erwarten informative Inhalte und viele abwechslungsreiche Bilder, alles dargestellt in modernem, einladendem Styling.

Die Homepage erzählt von der Tradition des Brennens, das Severin Simon schon von Kindesbeinen an vertraut ist und das er bereits in fünfter Generation betreibt: Hier in Alzenau bewirtschaftet seine Familie seit 1707 den Hof, für den Johann Simon m Jahr 1879 das Brennrecht erwarb. Die neue Seite stellt auch den Ort des Geschehens vor, die moderne, aber ohne jede Automatisierung arbeitende Brennerei, und informiert über Führungen, Verkostungen und Brennseminare. Auch Details über die Möglichkeit , ein eigenes Fass mit Whiskey oder Rum zu kaufen und es lagern zu lassen erfährt man hier. Und vor allem: Die neue Homepage präsentiert ganz neu einen Onlineshop, über den die Produkte der Feinbrennerei Simon’s erhältlich sind.

Wir wünschen Severin und Susanne Simon viel Erfolg mit dem neuen digitalen Schaufenster und Ihnen viel Spaß beim Durchklicken und Entdecken auf www.simon-brennt.de