Verband Deutscher Whiskybrenner – Wir werden wachsen
Verband Deutscher Whiskybrenner - Logo
Menü

Porträt der Sauerländer Edelbrennerei in Zeitschrift Kleinbrennerei

Porträt der Sauerländer Edelbrennerei in Zeitschrift Kleinbrennerei

Die Sauerländer Edelbrennerei in Rüthen-Kallenhardt produziert seit 2004 den Thousand Mountains McRaven Single Malt Whisky. Das Unternehmen blickt nicht auf eine lange Familientradition zurück wie die meisten deutschen Whiskybrenner, sondern wurde erst im Jahr 2000 gegründet. Doch bereits im Juni 2016 konnte mit der Einweihung einer neuen Brennerei im aufwändig renovierten ehemaligen Sägewerk in Kallenhardt expandiert werden.

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „Kleinbrennerei“ ist ein ausführliches Firmenporträt erschienen, das wir Ihnen hier als pdf zur Verfügung stellen dürfen:

   Artikel Sauerländer Edelbrennerei

 

Vielen Dank an den Ulmer Verlag mit der Zeitschrift Kleinbrennerei und an die Autorin Anette Gerhold für die freundliche Genehmigung zur Veröffentlichung.